Home

Galerie

Nahaufnahme
Details

Fotografin

Archiv

Termine

News

Newsletter


Bewuchs eines Felsen am Strand des atlantischen Ozeans/Irland.

 

 

Sonnenlieder

 

Die Elfen reden ganz leise. Auf Mau hörte Waldron ein Wispern, das nur von ihnen herrühren konnte.
Auch in Schweden ist ihre Stimme leis, wie die Luft. Hinzelmann hatte die feine Stimme eines zarten Knaben.

Dagegen der hässliche, verschrumpfte Elfe in der irischen Sage spricht mit einem schnarrenden und schneidenden Ton, der den Menschen erschreckt. Als Wechselbalg spricht er gar nicht, heult und schreit aber zum Entsetzen und wird er genötigt, so klingt seine Stimme wie die eines uralten Mannes.

 
<< voriges Bild

zurück zur Galerie

nächstes Bild >>

Kontakt

Partner
 

 

Titel: Sonnenlieder

Auflage: 03   Info

Aufgenommen in: Irland

Entstehungsdatum: 06/2006

Format: 80 x 67 cm

Medium: Druck auf Leinen    Info

Preis: 360.-- (inkl. 10% UST)

 

 
 

 

Home

Galerie

Nahaufnahme Details

Fotografin

Archiv

Termine

Auftragsarbeiten

Newsletter

Kontakt

Partner