Home

Galerie

Nahaufnahme
Details

Fotografin

Archiv

Termine

Auftragsarbeiten

Newsletter

Nahaufnahme Details
 
Kamera Format Rahmen
Die Aufnahmen wurden mit einer Canon EOS 10D und Canon EOS-1Ds Mark II gemacht. Die Motive sind im Digitaldruckverfahren in beliebiger Größe bis zu 1,5 m Breite produzierbar.
Die Bilder weisen verschiedene Formate auf, weil Objekte, die nicht zum Motiv gehören, abgeschnitten sind.
Die Drucke werden auf Holzkeilrahmen gespannt.

Druck Handgemalt
Die Fotografien werden im hoch auflösenden Digitaldruckverfahren auf Malerleinen gebracht. Durch die feine Struktur der Leinwand entsteht ein zusätzlicher Tiefeneffekt. Nach dem Bedrucken wird die Leinwand mit einem langlebigen, seidenmatten Lack beschichtet, der das Bild vor Lichteinfall und Kratzern schützt. Jedes Bild kann auf Wunsch als handgemaltes Ölbild angefertigt werden. Diese Technik eignet sich besonders für große Formate. Handgemalte Ölbilder sind gleichzeitig Unikate, weil kein Bild dem anderen gleichen kann.

Regine Haunschmidt 2007
Kontakt

Partner
Links zu interessanten Seiten.

  

Auflage Unikat
Von jedem Motiv gibt es eine Auflage von nur 1 oder 3 - 5 Bildern, die handsigniert und zertifiziert sind. Auf Wunsch gibt es auch die Option auf ein Einzelstück, vorausgesetzt es ist noch kein Exemplar des Bildes verkauft. 
     

 

Home

Galerie

Nahaufnahme Details

Fotografin

Archiv

Termine

Auftragsarbeiten

Newsletter

Kontakt

Partner