Home

Galerie

Nahaufnahme
Details

Fotografin

Archiv

Termine

Auftragsarbeiten

Newsletter


Blüte in einer von Regenwasser gefüllten Steinschale in Glengariff/Irland.

 

Vergänglich-keit

 

Lough Neagh - Die Geschichte von der versunkenen Stadt

Vor langer Zeit war Irland die Heimat von großen Königreichen mit prächtigen Häusern und Schlössern. In einem dieser Königreichen war eine Quelle, der man magische Kräfte zusagte. Diese Quelle verhalf den Bürgern zu Reichtum doch die Bewohner wurden bald gierig. Sie beraubten und betrogen sich gegenseitig.

Anfangs sah die Quelle tatenlos zu doch eines Tages stieg sie an und überschwemmte das ganze Königreich. Es heißt, dass man bis zum heutigen Tage die Spitzen der Türme des versunkenen Reiches an bestimmten Tagen inmitten des Sees unter den Wellen hervorblitzen sehen kann.

 
<< voriges Bild

zurück zur Galerie

nächstes Bild >>

Kontakt

Partner
 

 

Titel: Vergänglichkeit

Auflage: 05   Info

Aufgenommen in: Irland

Entstehungsdatum: 06/2006

Format: 90 x 60 cm

Medium: Druck auf Leinen    Info

Preis: 360.-- (inkl. 10% UST)

 

 

 

Home

Galerie

Nahaufnahme Details

Fotografin

Archiv

Termine

Auftragsarbeiten

Newsletter

Kontakt

Partner